Neue Kawasaki Racing Team- und Tom Sykes Kollektion

News vom: 09.06.2015 00:00:00

Kawasaki hat die Racing Team Kollektion neu designt und bringt diese nun, zusammen mit einer Tom Sykes Kollektion, zur Sommerzeit auf den Markt.

Mit der aktualisierten Kawasaki Racing Team Linie und einer weiteren Linie für die Fans von WSBK Piloten Tom Sykes präsentiert Kawasaki eine umfangreiche Auswahl an Artikeln von T-Shirts, Hoodies und für die kleinsten Fans ist sogar ein Kawasaki Racing Team Strampler im Angebot. Die neue Kollektion wird die grünen Herzen schneller schlagen lassen.

Für Tom Sykes Fans ist ebenfalls eine Auswahl an Artikeln mit seiner Startnummer „66“ und dem Union Jack als Designmerkmale erhältlich.

Tom Sykes zu der neuen Kollektion: „Egal wie schnell ich unterwegs bin, die Fans in ihrer Kawasaki Racing Team Bekleidung fallen mir auf und es freut mich, dass es hier ein Update gibt. In Zukunft werde ich natürlich auch besonders nach meiner Kollektion in rot, weiss und schwarz Ausschau halten.“

Zu den Kollektionen

Zurück